Donnerstag, 24. Mai 2012

Ein Besuch im Vitrahaus



Am letzten Wochenende war ich mit meinen Liebsten zu Besuch im Vitrahaus... Ich schwärme jetzt noch von den tollen Räumen, Farben, Details und Möbeln! Kennt ihr den Kindertraum, sich einmal im Kaufhaus einschließen zu lassen und dort zu übernachten? Das hätte ich hier gerne gemacht! :)




2 Kommentare:

  1. Oooooohh!!! Da will ich auch unbedingt mal hin. Ne Freundin von mir wohnt in Freiburg. Wenn ich deine Bilder sehe, ist eins klar: Dahin geht der nächste Ausflug (auch wenn sie sich nicht so sehr dafür interessiert ... ;( ). Das Gebäude ist wirklich traumhaft!

    Danke für deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog. Da sind wir ja beide recht frisch dabei. Hier gefällt es mir auch sehr gut!

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  2. schon lange ein wunsch. schön, ich mag es bei dir :)

    AntwortenLöschen