Montag, 10. September 2012

Schweden-Impressionen







Es hat ein bisschen gedauert, aber jetzt sind sie da... unsere Urlaubsimpressionen!
Hach, schön war´s! Und ich werde noch lange davon zehren!


8 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, jedes einzelne! Wer da keine Sehnsucht nach Schweden bekommt...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch dahin. :-))

    Tolle Bilder! Wo war das denn???

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Wir haben eine Tour durch Südschweden gemacht... von Trelleborg über die Ostküste, durch Smaland durch bis Stockholm, dann Vänern-See, Dalsland und an der Westküste wieder zurück!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie lustig, hier auch die Karamellkokeri. Tolle Bilder hast Du da gemacht, das mit den silbernen Schalen gefällt mir besonders. LG von eva...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Kvik,

    da waren wir wohl ganz nah -- räumlich. Zeitlich waren wir wohl vor euch dort. Schöne Impressionen sind das. Wie alle Bilder hier auf deinem feinen Blog. Hättest du wohl Lust, dir einmal dahinter schauen zu lassen? Es würde mich sehr freuen!

    LG I.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Da haben wir uns wirklich verpasst! Wäre lustig gewesen, dich in der Karamelkokeri zu treffen!
      Aber sehr gerne würde ich dich mal hinter meine Kulissen schauen lassen, liebe Indre! Welch Ehre für mich!
      Ich freu mich :) Was soll ich tun?
      Du kannst mich auch über fraukvik*at*googlemail.com erreichen...
      Liebe Grüße!

      Löschen