Montag, 7. Januar 2013

Hallo 2013!




Zurück aus dem Weihnachtswinterschlaf!
Schön war´s.... voller Weihnachtsgefühlen, Nostalgie und Besinnlichkeit, Erholung und Aufregung, lieben Menschen, Kaffee und leckerem Essen - Traurig, dass die schöne Zeit vorbei ist - mit viel Tatendrang hinein ins Zweitausenddreizehn!
Dieses Jahr wird viel passieren - Herr Kvik und ich heiraten werden :) , vielleicht werden wir auch umziehen, ... - und vieles wird passieren, dass jetzt noch im dunkeln vor uns liegt.
Ich freue mich auf das neue Jahr und wünsche euch allen einen guten Start.
Und weil jetzt so viel Farbe und Gewusel um mich herum war, brauch ich jetzt erstmal ein bisschen grau, Ruhe und Zeit zum Ausmisten und Nachdenken... auf geht´s!




3 Kommentare:

  1. Wow! Echt schöner Blog, den du da hast!

    AntwortenLöschen
  2. Ein gutes neues Jahr Frau Kvik - mach es Dir schön! :-)
    Gratulieren darf man ja nicht vorab, nur gespannt sein auf die Veränderungen.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. danke für deine lieben wünsche
    auch dir ein feines jahr
    und dein start in grau gefällt mir gut
    ……

    hab es gut frau kvik!
    ___

    ti

    AntwortenLöschen