Freitag, 22. Februar 2013

Frage-Foto-Freitag Nr.8

Heute ist das Thema: 5 Dinge die ich liebe....


Diese winzig kleine Schildkröte ist ein Erbstück von meiner Oma. In ihr Inneres passen ca. 10 Stück Süßstoff und dazu gehört noch eine kleine Zange. Ich fand sie schon als kleines Kind zauberhaft :) ...



Ich liebe meinen Schmuck...


Und ich liebe meine Sarjaton-Becher...


und natürlich auch diese Holz-Glas-Dose, die meine Familiensteine enthält...

 und irgendwie liebe ich auch meine Geschirrtücher von Hay... Kann man Geschirrtücher lieben?

Wie immer gibt es mehr Antworten hier: ohhhmhhh

Euch allen ein schönes Wochenende!


6 Kommentare:

  1. Oh, dein Schmuck ist wirklich absolut wunder-wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. sehr liebenswerte stücke :) wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kvik, hab mich gerade über den Foto-Freitag auf deine Seite geklickt. Dein Schmuck und die Becher hätten mir meine Woche auch versüßt!
    Gefällt mir hier,ich schau´ hier jetzt bestimmt noch mal öfter vorbei!
    Liebe Grüße, There

    AntwortenLöschen
  4. Aber natürlich kann man Geschirrtücher lieben...und Sarjaton-Tassen und tolle Schmuckdosen und und und...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr feine Sachen! Die Schildkröte ist toll - allein schon weil es ein Erbstück von der Oma ist!...Und die schönen Becher, die hätte ich auch gerne!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. huuu
    die schildkröte ist toll
    als kind hatte ich eine echte :)
    ___
    ti

    AntwortenLöschen