Donnerstag, 10. Oktober 2013

Home sweet Home: Unsere Küche





Nun möchte ich doch endlich mal damit beginnen, euch ein paar Bilder von unserer neuen Wohnung zu zeigen... Beginnen wir mit dem Raum, in dem wir uns am meisten aufhalten: Die Küche
Es fehlen noch ein paar schöne Bilder und nette Details, aber die kommen ja im Laufe der Zeit ganz von allein :)



6 Kommentare:

  1. Liebe Frau Kvik, das sieht seh hübsch aus bei Euch! Und so ordentlich - wenn ich mir überlege, wie meine Küche gerade... nun ja...
    Aber was hast Du mit Kviklis Sitzplatz gemacht? Ist das selbstgebaut oder gekauft und je nach dem wie und wo - will ich auch haben!!! Dringend!
    Gruß und Kuss von der Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm... scheint wirklich noch zu ordentlich zu sein... aber das kommt noch :)
      Der "Kindersitzplatz" ist selbstgebaut und besteht ganz einfach aus einem Stück Kunststoff (ich glaube es war Polypropylen) und Klebeband. Das herkömmlich Tischset hat bei uns nämlich nur 3 Sekunden auf dem Tisch gelegen bevor es überall war, nur nicht auf seinem Platz... und da mir die Holzplatte zu schade war, habe ich sie kindersicher gemacht.
      Unsere Gäste lachen immer, aber... es funktioniert ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Herrjeh, ist das aufgeräumt. ;-)
    Klar und klassisch sieht es aus. Ist das des Schwedens Besta als Küchenoberschrank?

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist noch! sehr aufgeräumt, da bis jetzt alles in den Schränken Platz gefunden hat :)
      Das wird sich aber bestimmt bald ändern...
      Die Küche ist von Nobilia. Sieht aber wegen der Form tatsächlich aus wie Besta.
      Liebe Grüße und Danke für dein Kommentar!

      Löschen
  3. Cool, die Küchenschränke in Kombi mit den Kacheln. Find ich sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. so schön und der boden!
    eine lustige tischschonidee :)

    AntwortenLöschen