Sonntag, 24. März 2013

Homeoffice






Da ich immer mehr von zu Hause aus arbeite und der Esstisch doch langsam genervt von mir ist, war es an der Zeit einen eigenen Arbeitsplatz zu finden. Da unsere derzeitige Wohnung kein eigenes Arbeitszimmer hergibt, musste jetzt erstmal im Schlafzimmer Platz gemacht werden. Und es ist viel besser geworden als gedacht :) Ich habe aus dem Keller unseren alten Küchentisch geholt, ihn mit dem grauen alten Eames-Chair und meiner Nachtischlampe gepaart und im Handumdrehen war der Arbeitsplatz perfekt. Los geht´s!


Montag, 18. März 2013

♥ Bloggeburtstag ♥


Heute wird Kvik ein Jahr alt!
(Denn genau vor einem Jahr habe ich den ersten Beitrag geschrieben.)
Es steht noch auf kleinen, wackeligen Beinen, aber es wächst täglich und ich bin stolz auf mein digitales Wesen. Es bringt mich dazu meine Augen immer wieder suchen zu lassen, spornt meinen grauen Zellen an und macht mir so viel Freude beim basteln an den Posts.
Noch mehr freue ich mich aber über die vielen lieben Blogger und Leser, die ich hier kennenlernen konnte :) Ohne euch würde es keinen Spaß machen! 
Deswegen geht heute ein riesengroßes Dankeschön an euch alle da draußen!!! 

  

Eure Frau Kvik

Mittwoch, 6. März 2013

Lieblinge im März



Mein eigentlicher Favorit im März ist ja die Sonne!!! 
Aber diese Dinge mag ich auch sehr gerne:

3 / Kette