Donnerstag, 29. August 2013

Hochzeitsbilder

Und jetzt bombardiere ich euch wie versprochen mit meinen Hochzeitsbildern...





Es war ein wunderschöner, wenn auch sehr heißer, Tag mit all unseren Liebsten und ganz wundervollen Momenten.
Danke an alle für die wunderschönen Überraschungen, an die besten Trauzeugen der Welt, an alle Freunde für so eine geile Party mit Tanzen bis zum Umfallen und natürlich an unsere Familie!
Wir werden den Tag nie vergessen und noch lange davon zehren!

Montag, 26. August 2013

Wieder da!

Da bin ich wieder!
Eine wunderschöne Hochzeit liegt hinter mir, ein etwas chaotischer Umzug und ein bisschen Urlaub.
Jetzt fange ich langsam an alles zu verarbeiten und werde euch auch bald ein paar Bilder von der Hochzeit zeigen...
Hier nun erstmal unser neues zu Hause auf dem Lande:


Ich freue mich, dass uns jetzt auch der Alltag wieder hat. Die neue Arbeit und der Kindergarten beginnt, die Kisten sind fast ausgepackt und so langsam wird es hier gemütlich :)
Bald auch hierzu mehr...

Es ist schön wieder da zu sein!
Liebe Grüße von Frau Kvik