Donnerstag, 31. Oktober 2013

Tanzende Faltanleitung


Dieses zauberhafte Mobile ist eines unserer Lieblingshochzeitgeschenke und hat nun endlich seinen berechtigten Platz gefunden.
Ein ganz lieber Freund hat uns aus Holz die Faltanleitung des Origami-Kranichs als Mobile gebastelt. Als ich diese Geschenk in den Händen hielt, bin ich vor Freude fast umgefallen! 
Und jetzt freue ich mich jeden Tag auf´s Neue daran :)
Vielen Dank nochmal, du Wahnsinniger, für dieses tolle Geschenk!


„Wenn alles klappt, ist ein Mobile ein Stück Poesie, das vor Lebensfreude tanzt und überrascht.“
Alexander Calder



Montag, 21. Oktober 2013

Küche mit Meeresblick



Ein neues Detail fügt sich in unsere Küche ein. Herr Kvik hat diesen wunderbaren Ausblick auf´s Meer von der Fähre nach Schweden im letzten Jahr festgehalten und nun kann ich schon morgens beim Frühstück diesen Weitblick genießen. Ich freue mich so!

Das Bild ist ein Fotoabzug hinter Acrylglas auf Alu-Dibond-Rückwand  und 1,40 x 0,93m groß.



Donnerstag, 17. Oktober 2013

Herbst


blätter wehen
von irgendwo her
gedanken schwirren
irgendwo hin
nebel und sonnenstrahlen
drehen sich im kreis
die gefühle hüpfen
der HERBST ist da

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Home sweet Home: Unsere Küche





Nun möchte ich doch endlich mal damit beginnen, euch ein paar Bilder von unserer neuen Wohnung zu zeigen... Beginnen wir mit dem Raum, in dem wir uns am meisten aufhalten: Die Küche
Es fehlen noch ein paar schöne Bilder und nette Details, aber die kommen ja im Laufe der Zeit ganz von allein :)