Samstag, 8. Februar 2014

Samstagskaffee







































Den Samstagskaffee genießen wir heute mit ein paar Sommergrüßen aus dem Gefrierfach.
Dort schlummerten noch Brombeeren aus dem Garten. Die haben wir kurzerhand in einen leckeren Apfel-Brombeer-Crumble verwandelt... mmmhh!

Mehr Samstagskaffee findet ihr wie immer hier...

Euch allen ein schönes Wochenende!

7 Kommentare:

  1. Bei Dir gibts aber heute was leckeres zum Kaffee... da möcht ich noch verweilen...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. crumblecrumblecrumble...liebeliebeliebe

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhhh, crumble! Lecker! Ich mag auch!
    Wünsch ein wundervolles Wochenende
    Sei liebst gegrüßt
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Mhmmm, wie verführerisch das aussieht...fast kann man die Brombeeren riechen...
    Na dann: guten Appettit!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein herrlich leckerer und farbenfroher Sommergruß
    aus dem Gefrierfach! Jetzt bekomme ich ganz dolle hunger...
    Liebe Grüße und ein schönes WE, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr lecker! Da wir etwas gefeiert haben, konnten wir am Wochenende auch schlemmen. Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen